Wegen grosser Nachfrage machen wir eine zusätzliche Biberexkursion

Am Sonntag dem 13. Dezember 2015 gibt es nochmals die Gelegenheit für Familien und Erwachsene die Biber an der Aare näher kennen zu lernen:

An der Aare leben seit längerer Zeit Biber, die eindrückliche Spuren hinterlassen. Wir gehen mit einem Biberexperten auf Spurensuche und lassen uns durch die faszinierenden Tiere begeistern. Ein Spaziergang für alle, die diesen Baumeister näher kennen lernen möchten.

Treffpunkt: 15.30 Uhr Infozentrum Eichholz, Anmeldung unter info@iz-eichholz.ch oder 078 781 82 47.

Biber Infozentrum Eichholz
Infozentrum Eichholz, Wabern

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?